brenner-tekath

Komm ins Team

Arbeiten bei TEKATH Personalberatung

Obwohl erst im Jahr 2009 gegründet, konnte sich die TEKATH Personalberatung sehr schnell an die Spitze des Nischenmarktes Recruitment-to-Recruitment in Deutschland setzen. Kein Zufall sondern eine Mischung aus vielen guten Ideen, Liebe zum Detail und einem intelligenten, sehr motivierten Team.

Wenn Du Lust hast, unsere Erfolgsgeschichte mitzugestalten, dann bist Du herzlich eingeladen, Dich mit uns in Verbindung zu setzen. 

Wir wenden uns an Studenten, Absolventen, Young Professionals, Quereinsteiger und auch erfahrene Personalberater und Researcher, unabhängig von der bisherigen inhaltlichen Ausrichtung.

Wichtiger als Deine Vergangenheit ist uns Deine Vorstellung von einer gemeinsamen beruflichen Zukunft. Engagement und Fleiß werden bei uns überdurchschnittlich belohnt - finanziell, aber auch (und das halten wir für noch wichtiger) bezogen auf Deinen persönlichen „Feelgood-Factor“.

Wir sind ein empathisches, humorvolles Expertenteam. Du möchtest mit Spaß in einem tollen Team arbeiten? Wenn Du Lust auf verantwortungsvolles Arbeiten mit "Feel-Good Faktor" hast, bist Du in der TEKATH Personalberatung genau richtig.

Wir sind Karrierebereiter

Wen wir suchen – Was wir bieten

  • - Mitarbeiter/Innen in Voll- oder Teilzeit
  • - Consultant oder Recruitment Consultant
  • - Mitarbeiter/Innen für den Research
  • - Mitarbeiter/Innen für studentische, anspruchsvolle Tätigkeiten
  • - Wir erwarten nicht nur Flexibilität, wir bieten sie auch
  • - Wir bieten Perspektiven eines Einstiegs nach dem Studium

Feelgood-Factor

im Team der Tekath Personalberatung

Eigener Antrieb

Wir halten unsere Mitarbeiter für intelligent und motiviert und können daher gut auf einengende Aktivitätenvorgaben verzichten. Unsere Kolleginnen und Kollegen wissen und tun, was nötig ist.

Verantwortung

Wir wollen, dass unsere Kollegen schnell Verantwortung übernehmen - für ihr eigenes Tun, für ihre Ergebnisse, für Projekte und für neue Kolleginnen und Kollegen.

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten

Mit diesem Satz hatte Aristoteles Recht. Überdurchschnittliche Ergebnisse und Freude an dem, was man tut, hängen eindeutig zusammen.

Das Drumherum muss stimmen

Regelmäßige Incentives, interne und externe Schulungen, transparente und motivierende Gehaltsmodelle, erreichbare individuelle Ziele.