Komm ins Team

Arbeiten bei TEKATH Personalberatung

Wenn Du Lust hast, unsere Erfolgsgeschichte mitzugestalten, dann bist Du herzlich eingeladen, Dich mit uns in Verbindung zu setzen.

Hast du Lust, mit uns an der Spitze eines echten Nischenmarktes zu arbeiten? Recruitment-to-Recruitment ist unser Kerngeschäft. Unser Erfolg ist kein Zufall, sondern eine Mischung aus vielen guten Ideen, Liebe zum Detail und einem intelligenten, sehr motivierten Team. Wer wir sind? Wir  sind die führenden Headhunter für Zeitarbeit und Personaldienstleister im gesamten deutschsprachigen Raum.

Wichtiger als Deine Vergangenheit ist uns Deine Vorstellung von einer gemeinsamen beruflichen Zukunft. Engagement und Fleiß werden bei uns überdurchschnittlich belohnt – finanziell, aber auch (und das halten wir für noch wichtiger) bezogen auf Deinen persönlichen „Feelgood-Factor“.

Wir wenden uns an Studenten, Absolventen, Young Professionals, Quereinsteiger und auch erfahrene Personalberater und Researcher, unabhängig von der bisherigen inhaltlichen Ausrichtung.

Unsere Strategie: Hire for attitude, train for skills.

Wen wir suchen – Hier bist du richtig

  • Mitarbeiter/Innen in Voll- oder Teilzeit
  • Consultant oder Recruitment Consultant
  • Mitarbeiter/Innen für den Research
  • Mitarbeiter/Innen für studentische, anspruchsvolle Tätigkeiten

Aktuelle Stellenangebote bei der TEKATH Personalberatung

max. 200km
TitelStellenartArbeitsortRegion
Research Consultant (m/w/d)Vollzeit45768 MarlNordrhein-Westfalen
Research Consultant (m/w/d) TeilzeitTeilzeit45768 MarlNordrhein-Westfalen
Consultant (m/w/d)Vollzeit45768 MarlNordrhein-Westfalen
Consultant (m/w/d) TeilzeitTeilzeit45768 MarlNordrhein-Westfalen

Ist keine Ihren Interessen entsprechende Position dabei? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Wir sind Karrierebereiter

Unser Profil – Was wir bieten.

Selbstständiges Arbeiten Eigenverantwortliche Bearbeitung von spannenden Projekten

Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team jeder für jeden. Offene ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe.

Umfangreiches Onboarding durch ein Patensystem. Vorgesetzte, die jederzeit ein offenes Ohr haben.

Gute Bezahlung, attraktives Variablenmodell durch individuelle Prämien und Teamprämie – alle profitieren vom Erfolg.

Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz, MacBook, iPhone, iPad sowie eine moderne IT- Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten.

Team Incentives, Spaß an der Arbeit und ein fantastisches, heterogenes Team mit Duz-Kultur bis hin zur Geschäftsführung.

Berufseinstieg, Berufsrückkehr in unterschiedlichen Arbeitsmodellen, Aufstiegschancen und freie Entfaltung in familiärer Arbeitsatmosphäre.

Corporate Benefits in vielfältiger Form, wie Essensgutscheine, kostenfreie Getränke oder Sachbezugskarte und einen guten Umgang miteinander.

Abwechslungsreiche Aufgaben und keinen Platz für Langeweile. Bürohunde für die extra Kuscheleinheit jeden Tag. Viel Raum für Kreativität – bring dich und deine Ideen ein.

Wir sind ein empathisches, humorvolles Expertenteam. Du möchtest mit Spaß in einem tollen Team arbeiten? Wenn Du Lust auf verantwortungsvolles Arbeiten mit „Feel-Good Faktor“ hast, bist Du bei der TEKATH Personalberatung genau richtig.

Feelgood-Factor im Team der TEKATH Personalberatung

Eigener Antrieb

Wir halten unsere Mitarbeiter für intelligent und motiviert und können daher gut auf einengende Aktivitätenvorgaben verzichten. Unsere Kolleginnen und Kollegen wissen und tun, was nötig ist.

Verantwortung

Wir wollen, dass unsere Kollegen schnell Verantwortung übernehmen - für ihr eigenes Tun, für ihre Ergebnisse, für Projekte und für neue Kolleginnen und Kollegen.

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten

Mit diesem Satz hatte Aristoteles Recht. Überdurchschnittliche Ergebnisse und Freude an dem, was man tut, hängen eindeutig zusammen.

Das Drumherum muss stimmen

Regelmäßige Incentives, interne und externe Schulungen, transparente und motivierende Gehaltsmodelle, Corporate-Benefits, Sachbezugskarte und Essenszuschuss sowie ein regelmäßiges Massageangebot.

Unsere Philosophie

  • Die Grundphilosophie der TEKATH Personalberatung ist, ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister zu sein, der innen und außen seine Werte lebt. Hierzu gehören besonders Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Loyalität, Aufrichtigkeit, Lösungsorientierung, Neugier, Open-Ear und -Door Policy und besonders Vertrauen.
  • Unsere Arbeitsweise ist von Gewissenhaftigkeit geprägt. Wir wollen die an uns gestellten Aufgaben mit größtmöglicher Sorgfalt zu einem positiven Ende bringen. Transparenz, klare Strukturen und Prozesse helfen uns, nachvollziehbar und effektiv zu arbeiten.
  • Wir kehren keine Fehler unter den Teppich oder machen andere dafür verantwortlich. Viel wichtiger ist es für uns, daraus zu lernen uns kontinuierlich zu verbessern.
  • Unser Denken ist grundsätzlich lösungsorientiert.
  • Das Team lebt besonders von Kommunikation auf Augenhöhe. Alle Teammitglieder sind vom ersten Tag an gleich wichtig. Ellenbogenmentalität ist nicht erwünscht. Ehrgeiz ja.
  • Jedes Teammitglied soll immer die Chance haben, sich weiter zu entwickeln und andere Aufgaben zu übernehmen.
  • Grundsätzlich ist uns Weiterentwicklung, persönlich und beruflich wichtig. Wir motivieren zum selbstständigen Denken und Handeln. Stichworte: Jährliche Weiterbildungsverpflichtung (ohne konkrete inhaltliche Vorgabe), jährliche One-Idea Challenge
  • Jeder soll die Mittel erhalten, die ihm ermöglichen, seine Aufgaben erfolgreich und zufrieden zu bewältigen.
  • Verschiedene Boni und Incentives sollen den Einzelnen und das Team für seinen Einsatz belohnen. Als Marktführer in unserem Bereich ist es uns besonders wichtig, diese Position nicht nur zu halten sondern auszubauen. Dies kommt letztlich allen Teammitgliedern zugute.
  • Der zunehmende Personalmangel macht qualifiziertes, professionelles Recruiting für jede Branche immer wichtiger. Wir gehen davon aus, dass wir für die kommenden Jahre noch ein Riesenpotenzial vor uns haben. Wohl wissentlich, dass wir uns auch immer wieder neuen Situationen anpassen müssen.
Wir sind Karrierebereiter